aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Große Modenschau im Haus Gabriel

Am vergangenen Mittwoch gastierte wieder einmal das Modemobil im Haus Gabriel, um den Bewohner/innen ein reichhaltiges Angebot an Schuhen und Bekleidung zu präsentieren.  

Natürlich gab es auch wieder eine große Modenschau, in der einige Bewohnerinnen ihre Mannequin-Qualitäten zeigten und ausgewählte Teile aus der Kollektion dem begeisterten Publikum vorführten.

Nach der gelungenen Vorführung und dem gebührenden Applaus gingen dann viele Seniorinnen und Senioren noch zum „Shopping“ an den mobilen Verkaufsständen – alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung!

zurück zur Übersicht