aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Zirkusluft in Saulheim

Auf dem Nachbargrundstück vom Haus Gabriel gastiert zur Zeit der Mitmach-Zirkus „Casselly“. Natürlich nutzten unsere Bewohner/-innen die Gelegenheit für einen kurzen Besuch und wurden prompt von den Zirkusmitarbeitern zu einer Vorstellung eingeladen. Unter viel Applaus zeigten Akrobaten, Clowns und Tiere ihr Können und sorgten für Kurzweil bei den Seniorinnen und Senioren.
Viel zu schnell war die Vorstellung vorbei, doch für einen kurzen Blick hinter die Kulissen und in die Tiergehege war selbstverständlich noch Zeit, bevor es zum Mittagessen weiter ging.

zurück zur Übersicht