aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Der katholische Seniorenkreis zu Besuch

Am vergangenen Dienstag besuchte der katholische Seniorenkreis von Saulheim unsere Einrichtung und präsentierte unseren Seniorinnen und Senioren ein buntes Programm rund um den Frühling: es gab ein „Pflanzensalat-rätsel“, Mitmach-Geschichten, ein Frühlingsausflugsrätsel und

natürlich viele Frühlingslieder, bei denen der Saulheimer Diakon die Damen und Herren kräftig an der Gitarre unterstützte.

Die weit über 80 Teilnehmer hatten viel Spaß zusammen und waren sich am Ende der Veranstaltung einig, dass die Türen unserer Einrichtung für den Seniorenkreis immer weit offen stehen werden.



zurück zur Übersicht