aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Die Wörrstädter Garde im Haus Gabriel

Am Fastnachtsdienstag besuchte die Wörrstädter Garde das Haus Gabriel und präsentierte ihr aktuelles Tanzprogramm.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer waren begeistert von der energiegeladenen Darbietung und den anspruchsvollen Choreografien. Und als auch noch komplizierte Hebefiguren gezeigt wurden, gab es im Saal kein Halten mehr. Viel zu schnell war der Auftritt vorbei, welcher gleichzeitig das Ende unseres diesjährigen, abwechslungsreichen Fastnachtsprogramms darstellte.

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner freuen sich schon jetzt auf die nächste Narrensaison!



zurück zur Übersicht