aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Veeh Harfen-Konzert im Haus Gabriel

Am vergangenen Dienstag besuchte uns die zertifizierte Musikgeragogin, Frau Peony Brown, um mit den Bewohnerinnen und Bewohnern einen Veeh Harfen-Schnupperkurs zu absolvieren.

Die Bewohner lernten viel über das Instrument und seine Einsatzmöglichkeiten und spielten unter Anleitung von Frau Brown sogar schon ganze Lieder. Die Begeisterung war groß und jeder musizierende Bewohner wurde von den anderen sofort gesanglich begleitet. Selbstverständlich spielte Frau Brown selbst auch zahlreiche Lieder, darunter wunderbare Interpretationen von „Der Mond ist aufgegangen“ und „Amazing Grace“.

Alle Teilnehmer waren begeistert und applaudierten Frau Brown am Ende für ihren Einsatz und ihre Geduld.

zurück zur Übersicht