aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Großer Kinder-Besuchstag im Haus Gabriel

Am vergangenen Mittwoch konnte man in der Cafeteria und auf allen Stockwerken im Haus Gabriel Kinder lachen und singen hören: Es war der Kindergarten Spatzennest zu Gast, um mit den Bewohnerinnen und Bewohnern gemeinsam zu frühstücken und dabei Fastnachtslieder zu singen und lustige Masken zu basteln, während der Saulheimer Grundschulchor die einzelnen Wohnbereiche besuchte und sein aktuelles Programm präsentierte.

Alle Seniorinnen und Senioren hatten viel Spaß mit den zahlreichen Besuchern und wurden bestens eingestimmt auf die kommende „fünfte Jahreszeit“!

zurück zur Übersicht