aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Die Tanzbären und Tanzbärchen zu Gast im Haus Gabriel

Vergangenen Samstag wurde zur Freude unserer Bewohnerinnen und Bewohner das Tanzbein geschwungen: die bekannten Saulheimer Kindertanzgruppen „Die Tanzbären“ und „Die Tanzbärchen“ besuchten das Haus Gabriel, um den Seniorinnen und Senioren ihr aktuelles Programm vorzustellen. Die Zuschauer staunten nicht schlecht, als die Jungen und Mädchen komplizierte Choreografien tanzten und sogar Räder schlugen und Hebefiguren präsentierten. Viel zu schnell war der Auftritt vorbei, aber zum Glück beehren uns die kleinen Tänzerinnen und Tänzer bereits im Rahmen unseres abwechslungsreichen Fastnachtsprogramms im nächsten Monat wieder.

zurück zur Übersicht