aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Saarländisches Marionettentheater im Haus Gabriel

Vergangenen Montag war das Saarländische Marionettentheater zu Gast im Haus Gabriel. Gespielt wurde auf Wunsch der Bewohner das Märchen „Rumpelstilzchen“ in einer Version für Erwachsene.

Die professionelle Aufführung zog die zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer in ihren Bann und erhielt entsprechend großen Applaus in den Pausen und am Ende des Stücks.

Abschließend präsentierten die drei Puppenspieler noch einmal ihre meisterhaft handgefertigten, bis zu einem Meter großen Puppen und verabschiedeten sich danach bis zur nächsten Saison, in der es hoffentlich ein Wiedersehen gibt.



zurück zur Übersicht