aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Große Modenschau im Haus Gabriel

In Kooperation mit modemobil.de gab es vergangenen Mittwoch eine große Modenschau in der Caféteria des Hauses Gabriel. Interessierte Bewohnerinnen und Bewohner konnten die neuesten Modetrends für Seniorinnen und Senioren begutachten und natürlich auch kaufen. 

Als Höhepunkt wurden die schönsten Stücke der Kollektionen in einer großen Modenschau mit Moderation und Musik präsentiert und einige der Bewohnerinnen übernahmen sogar die Rolle der Models bzw. Mannequins. Entsprechend enthusiastisch wurden sie von ihren Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern mit Applaus und „Bravo“-rufen gefeiert.



zurück zur Übersicht