aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

„Mixtour“ gibt Konzert im Haus Gabriel

Vergangenen Donnerstag gastierte das bekannte und beliebte Saulheimer Vocalensemble „Mixtour“ in der Seniorenresidenz Haus Gabriel. 
Der gemischte Chor begeisterte die Bewohnerinnen und Bewohner mit ihren Acapella-Interpretationen von zahlreichen Oldies und Evergreens, wie zum Beispiel Freddy Quinns „Heimweh“ oder dem „Kleinen grünen Kaktus“. 
Viel zu schnell ging das Konzert vorbei, doch keine Angst: bis Weihnachten werden noch knapp 20 Saulheimer Chöre, Musikvereine und Bands ein Gastspiel im Haus Gabriel geben – wir freuen uns schon!



zurück zur Übersicht