aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Schlagernachmittag im Haus Gabriel

Vergangenen Donnerstag wurde im Saulheimer Haus Gabriel wieder zum Tanz aufgespielt. Dieses Mal drehte sich alles um die Welt der Schlager und Evergreens, mit viel Enthusiasmus vorgetragen vom hiesigen evangelischen Pfarrer an der Orgel und der Trompete sowie vom Leiter der Saulheimer Musikvereinigung am Saxophon.

Die zahlreich erschienenen Bewohnerinnen und Bewohner hielt es von Beginn an nicht auf den Stühlen und es wurde durchgehend bis zum letzten Lied getanzt. Die Musiker erhielten viel Applaus und durften das Haus erst verlassen, nachdem sie weiteren Terminen in der Adventszeit und dem kommenden Jahr zugestimmt hatten.



zurück zur Übersicht