aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Sommerfest 2022

Mitte Juli fand bei schönstem Sonnenschein unser diesjähriges Sommerfest für die Bewohnerinnen und Bewohner statt. Es wurde allerlei geboten. Zur Begrüßung gab es eine leckere Fruchtbowle. Für das leibliche Wohl gab es verschiedene Torten, Waffeln, Eis und Käsespieße. Horst Herrmann, der „Crazy

Pälzer“, sorgte mit altbekannten Liedern und neuen Schlagern für gute Stimmung. Viel Spaß bereitete das kleine Fotoshooting im Strandkorb. Mit bunten Haarreifen, Hüten, Brillen, etc. kostümierten sich alle eifrig. Auch das Dosenwerfen wurde gut angenommen.

Saulheim, den 15. Juli 2022.

zurück zur Übersicht