aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Mitarbeiterfest im Haus Gabriel

Zu einer Beachparty waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Haus Gabriel in Saulheim eingeladen. Bei warmen Temperaturen wurde mit passender Musik gefeiert. Zur Abkühlung gab es leckere Cocktails, Bier und Softdrinks. Frisch gegrillte und individuell belegte Burger und Kartoffelspalten

sorgten für das leibliche Wohl. Sehr beliebt war auch unser Strandkorb, in dem man lustige Erinnerungsfotos machen lassen konnte. Dabei kam eine super Stimmung auf, bei der herzlich gelacht wurde.

Herzlichen Dank nochmal an alle Helferinnen und Helfer! Es war ein grandioses Fest!

Saulheim, den 16. Juli 2022.

zurück zur Übersicht