aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Schuhresidenz zu Gast im Haus Gabriel

Mit einem halben Dutzend fahrbaren Regalen kam Herr Laue von der Schuhresidenz zu uns ins Haus. Die Freude über das Wiedersehen war auf beiden Seiten groß. Vor allem die Damen zeigten großes Interesse, aber auch der ein oder andere Herr kam vorbei, um sich die hochwertigen Schuhe anzusehen. Auch

Angehörige zeigten sich von diesem Angebot begeistert und begleiteten gerne die Bewohner:innen zum Einkauf.  

Mit im Gepäck hatte Herr Laue bequeme Sandalen, geschlossene Schuhe und Hausschuhe in allen Größen und dezenten Farben wie schwarz oder beige, aber auch in auffälligem rot. Auch an die Mitarbeiter:innen hatte Herr Laue gedacht und eine Auswahl an leichten Turnschuhen mitgebracht.

Saulheim, den 25. April 2022.

zurück zur Übersicht