aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Erstes Generationenfrühstück im Haus Gabriel

Vergangenen Dienstag war es endlich soweit: der erste Saulheimer Kindergarten besuchte unsere Seniorinnen und Senioren, um mit ihnen zu frühstücken, zu singen und zu basteln.


Nachdem für das leibliche Wohl aller Beteiligten gesorgt war, wurde gemeinsam gesungen und dabei festgestellt, dass sowohl im Kindergarten, als auch im Seniorenheim viele Gemeinsamkeiten in Bezug auf die Liederauswahl bestehen. Beim Basteln halfen sich Jung und Alt gegenseitig; man kam ins Gespräch und lachte viel zusammen, und am Ende waren sich alle einig, dass dies nur der erste Stein in einer großen Generationenbrücke sein sollte: ab jetzt wird das Haus Gabriel regelmäßige Besuche von allen Saulheimer Kindergärten bekommen!

zurück zur Übersicht