aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Alle Jahre wieder…

Nikolaus und Helfer-Elfe hatten sich am 6. Dezember auf den Weg zu uns ins Haus Gabriel gemacht. Im Gepäck hatten sie für jede/n Bewohner/in ein schönes Säckchen, gefüllt mit leckeren Weihnachtsplätzchen. Die Überraschung war gelungen: „Damit hätte ich nie gerechnet.“, so viele Senior/innen. Als Dankeschön

sagten sie Gedichte und Auszüge von Liedtexten aus ihren Kindertagen auf. Eine Dame war besonders fleißig und schenkte dem Nikolaus eine wunderschöne Blume aus Servietten.

Zahlreiche Bewohner/innen wollten als Erinnerung an diesen schönen Tag ein Foto mit dem Nikolaus und seiner Helfer-Elfe machen. „Wenn ihr alle brav bleibt, komme ich im nächsten Jahr gerne wieder zu euch ins Haus.“, sagte der Nikolaus. Und so freuen wir uns alle schon auf das nächste Jahr.

Saulheim, den 6. Dezember 2021.

zurück zur Übersicht