aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

O‘ zapft is!

Im Haus Gabriel in Saulheim feiern wir mindestens genauso gut wie auf dem Oktoberfest in München. Mit Klassikern wie „In München steht ein Hofbräuhaus“, „Die Hände zum Himmel“, „Sierra Madre“ und „Auf der Reeperbahn nachts um halb eins“ brachte das Duo „Crazy Pälzer“ Stimmung in unsere Cafeteria. Bei erfrischendem Radler und leckeren Knabbereien wurde

kräftig geschunkelt und geklatscht. Die/der ein oder andere Senior/in schwang sogar das Tanzbein.

Schon mittags wurde das Fest mit leckeren Speisen, z.B. Spanferkel, Bayrischkraut und Knödel, eingeläutet. Zum Ausklang gab es am Abend Weißwurst mit Laugengebäck und süßem Senf.

Einige Tage zuvor haben BewohnerInnen im Kreativangebot aus Krepppapier passende Girlanden gebastelt, welche die Cafeteria festlich schmückten. Es war ein rundum gelungener Tag. „So ein Tag so wunderschön wie heute, der dürfte nie vergeh‘n“ – da waren sich alle einig.

Saulheim, den 20. Oktober 2021.

zurück zur Übersicht