aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Marcos Moden präsentiert neue Sommer- und Herbstmode

Schon als die Mitarbeiter von Marcos Moden zur Residenz reinkamen und die Kleiderständer in den Eingangsbereich schoben, schauten die ersten Bewohnerinnen und Bewohner neugierig, was die Verkäuferin und der Verkäufer dieses Mal

mitgebracht hatten. Als dann alle Ständer in der Cafeteria aufgebaut waren, dauerte es auch nicht lange, bis die ersten Interessenten vor Ort waren.

Von den farbenfrohen Kleidern, Oberteilen, Nachthemden und den schönen Hosen waren die Damen begeistert. Für die Herren hatten sie neben Hosen auch hübsche Poloshirts dabei. Ergänzt wurde das Angebot durch Sommerhüte, Halstücher und kleinen Handtaschen. Es war also für jeden etwas dabei und so wurde fleißig anprobiert. Die Mitarbeiterinnen der Sozialen Betreuung gaben dabei gerne Hilfestellung.

Alle freuen sich schon auf den Herbst, wenn Marcos Moden uns noch mehr Herbst- und dann auch Wintermode präsentieren.

Saulheim, den 19. Juli 2021.

zurück zur Übersicht