aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Gute Stimmung mit dem Duo "Evas Apfel"

Am 22. Juni 2021 war es soweit: es konnte endlich wieder ein geselliges Konzert in der Cafeteria stattfinden! Für diesen Anlass wurde das Duo „Evas Apfel“ engagiert. Mit ihrem tollen Gesang, der Gitarre und dem Cajon (Schlaginstrument aus Südamerika) begeisterten Gabriel und Imogen von der ersten

Sekunde an. Sie spielten deutsche Klassiker wie „Mein kleiner grüner Kaktus“ von den Comedian Harmonists und „Für mich soll’s rote Rosen regnen“ von Hildegard Knef, aber auch ein flotter Twist und der NDW-Hit „99 Luftballons“ von Nena durften nicht fehlen. So war für jeden Geschmack etwas dabei.

Nicht nur den Bewohner*innen hat dieser Nachmittag sehr gut gefallen, auch die Mitarbeiter*innen waren begeistert. Es wurde viel geklatscht, geschunkelt und auch getanzt. „Die beiden sollen auf jeden Fall nochmal wiederkommen“, so die Meinung der Senior*innen.

Saulheim, den 22. Juni 2021.

zurück zur Übersicht