aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Grillabend bei sommerlichen Temperaturen

Am 10. Juni fand der erste Grillabend 2021 bei uns im Haus Gabriel statt. Unser Koch Michael und unser Haustechniker Kurt standen am Grill, um die Senior*innen mit allerlei leckerem Grillgut zu versorgen. Es gab eine reichliche Auswahl: Schweinesteaks, Putensteaks und dreierlei Wurst von Schwein,

Geflügel und sogar Wild. Dazu gab es leckeren Kraut-, Kartoffel- und Nudelsalat, sowie frische Brötchen. Auch ein sommerliches Getränk durfte natürlich nicht fehlen. Es gab frische Erdbeerbowle, für die die Bewohner*innen nachmittags die Erdbeeren geschnitten hatten.

In der Cafeteria wurde extra eine lange Tafel aufgestellt. So kamen die Damen und Herren schnell ins Gespräch und saßen noch lange zusammen. Alle waren sich einig: „So ein Tag, so wunderschön wie heute, der dürfte nie vergehen!“ und der Grillabend muss auf jeden Fall wiederholt werden.

Saulheim, den 10. Juni 2021.

zurück zur Übersicht