aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Drauß vom Walde komm ich her

Mit kräftigen Schritten polterte am 6. Dezember der Nikolaus über die Wohnbereiche. Als Helfer hatte er eine fleißige Elfe dabei. Sie überraschten gemeinsam die BewohnerInnen, welche sich über eine kleine Geschenktüte, gefüllt mit Igelball, Handcreme, Schokonikolaus und Holzengel sehr freuten.

Die Kostüme brachten die Damen und Herren zum Schmunzeln. Einige Bewohner meinten der Nikolaus hätte ganz schön zugenommen und sollte mal etwas abnehmen. Außerdem müsste der Bart mal gekämmt werden, der wäre ja schon ganz kraus. Auch die außergewöhnlichen Ohren der Elfe weckten das Interesse der Senioren. Viele rätseln heute noch, wer wohl unter der Maskierung steckte.

Saulheim, den 6. Dezember 2020.

zurück zur Übersicht