aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Musik im Garten

Trotz den etwas frischeren Temperaturen ließen es sich Herr Schimsheimer und Herr Engelbrecht nicht nehmen ein Konzert für unsere Bewohner vom Garten aus zu spielen. So klangen an einem schönen Mittwochnachmittag bekannte Melodien auf Keyboard und verschiedenen Blasinstrumenten durch den

Garten in die Cafeteria bis zu den Balkonen und in die verschiedenen Wohnbereiche.

Ein paar Damen aus Wohnbereich 2 konnten die Musik von der Cafeteria aus genießen. Im ganzen Haus wurde sich zur Musik bewegt, geschunkelt und natürlich auch fleißig applaudiert.

Wir danken herzlich für dieses tolle ehrenamtliche Engagement und freuen uns auf weihnachtliche Melodien im Dezember, wenn Herr Schimsheimer und Herr Engelbrecht wieder für uns im Garten musizieren wollen.

Saulheim, den 4. November 2020.

zurück zur Übersicht