aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Herbstkollektion von Marco´s Moden

Nicht nur dekorativ und wettermäßig hat der Herbst Einzug gehalten. Auch besuchte uns das Team von Marco´s Moden mit der neuesten Herbstkollektion für unsere Bewohnerinnen und Bewohner im Haus Gabriel.

Es war eine sehr schöne Auswahl verschiedener Pullover, Hosen, Mützen und Schals. Für die Damen gab es noch ein nettes Accessoire: wunderschöne Handtaschen in noch schöneren Herbstfarben. Da strahlten viele Augenpaare.

Die Bewohnerinnen ließen sich ausführlich Zeit, da die Entscheidung bei manchen doch recht schwierig war. So kam es dann auch, dass viele Bewohnerinnen mehr Teile kauften, als gedacht war.

Freudig und voller Stolz ging es am Ende zurück auf die Wohnbereiche, wo die Damen und Herren ihre neuen Errungenschaften präsentierten!

Saulheim, den 28. Oktober 2020.

zurück zur Übersicht