aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Unser neuer Heimbeirat wurde gewählt

Am 8. September wurde ein neuer Heimbeirat im Haus Gabriel gewählt. Es war ein knappes, aber dennoch ein stimmiges Ergebnis. Die neue Vorsitzende des Heimbeirates 2020 ist Frau Rosa Sander (WB2). Stellvertretend wurde Frau Ursula Packheiser (WB2) in den Beirat gewählt. Aber auch die weiteren

Mitglieder wurden herzlich begrüßt. Unterstützung wird Frau Sander von Frau Klara Dietz (WB1), Herrn Hans Krebs (WB1) sowie Herrn Hans-Werner Greulich (WB2) bekommen.

Alle Bewohnerinnen und Bewohner gratulierten dem neuen Heimbeirat und auch die Mitarbeiter vom Haus Gabriel freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit! Gleichzeitig wurde der vorherige Heimbeirat offiziell von Frau Pees verabschiedet. Als Dankeschön gab es ein gemeinsames Kaffeetrinken sowie ein Glas Sekt und ein wunderschöner Blumenstock, worüber sich die Damen sehr freuten!

Saulheim, den 8. September 2020.

zurück zur Übersicht