aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Marcos Moden wieder zu Besuch

Mit bunten T-Shirts und luftigen Nachthemden kam Marcos Moden wieder mit der Sommerkollektion zu uns ins Haus. Schon während dem Aufbau in der Cafeteria kamen neugierige Bewohner*innen und schauten sich an, was es diesen Sommer so im Angebot gibt. Natürlich war es dieses Mal etwas anders,

denn aktuell heißt es immer noch: Abstand halten und Mund-Nase-Bedeckung anziehen. Doch das hielt die Verkäuferin nicht ab in ihrer gewohnt lockeren und sympathischen Art die Bewohnerinnen und Bewohner samt Angehöriger zu beraten.

Auch die Mitarbeiter*innen stöberten wieder durch die Kleiderständer und wurden schnell fündig. Mittlerweile hat Marcos Moden schon richtige Stammkundinnen: „Ich kaufe gerne bei Marcos Moden ein. Die Nachthemden passen mir immer gut und haben eine gute Qualität“, so eine Bewohnerin.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin, dann mit Herbst/Winter-Mode.

Saulheim, den 30. Juli 2020.

zurück zur Übersicht