aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Geschenke vom Weingut Dillmann

Wer sich für andere einsetzt, soll dafür auch belohnt werden. Gerade in der aktuellen Situation der Corona-Pandemie haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Haus viel Einsatz gezeigt und tun dies immer noch. Als Dankeschön für das große Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im

Haus Gabriel spendierte das Saulheimer Weingut Erwin Dillmann eine große Auswahl seiner Weine und Traubensäfte.

Alles war liebevoll und für jeden Wohn- und Fachbereich extra eingepackt. Die Leitung der Sozialen Betreuung Frau Huf-Walldorf, Hauswirtschaftsleitung Frau Detring, Residenzleitung Frau Pees und Pflegedienstleitung Frau Eichelberger (v. links n. rechts) nahmen die Präsente stellvertretend für alle Mitarbeiter in Empfang.

Herzlichen Dank Herr Dillmann, wir werden uns die Weine schmecken lassen! Prost!

Saulheim, den 31. Juli 2020.

zurück zur Übersicht