aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Frühschoppen am Vatertag

Viel Freude kam an Christi Himmelfahrt auf, als die Betreuungskräfte im Haus Gabriel an alle männlichen Bewohner ein gut gekühltes Bier verteilte. Diese ließen es sich nicht nehmen und nahmen die Einladung zu einem Frühschoppen im Garten bei herrlichem Sonnenschein dankend

an. Statt einem Bollerwagen mit Getränke und Knabbereien wurde kurzerhand ein anderes Gefährt zu einem „Wagen der speziellen Art“ umfunktioniert. Aber auch die Bewohner, die nicht in den Garten wollten, kamen nicht zu kurz.

So fand dann zeitgleich ein weiterer Frühschoppen im Aufenthaltsraum statt. Bei alter Schlagermusik und einem kühlen Bierchen kamen viele Erinnerungen auf. Einige Herren erzählten, dass sie oft den Vatertag mit ihren Kindern verbracht haben und gemeinsam etwas unternahmen. Für andere war es ein Tag wie jeder andere.

Aber unsere Herren waren sich einig: Ein gemeinsamer Frühschoppen sollte baldmöglichst wiederholt werden!

Saulheim, den 21. Mai 2020.

zurück zur Übersicht