aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Fensterkonzerte im Haus Gabriel

Trotz Corona-Krise versuchen wir unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ein Stück weit den Alltag zu versüßen. Es ist zwar nicht immer einfach, aber eins kann man sagen: Musik verbindet und erfreut das Herz.

So fanden diverse Konzerte im Garten statt, bei denen unsere Seniorinnen und Senioren aktiv teilnehmen konnten. Die Fenster wurden geöffnet und es wurde mitgesungen und geklatscht. Selbstverständlich hatten alle Zuhörer die Möglichkeit sich Lieder zu wünschen, die auch umgehend erfüllt wurden. Es war ein gelungener und abwechslungsreicher Nachmittag.

Auf diesem Weg bedanken wir uns nochmal bei den Musikern, die uns mit fröhlichen Liedern begeistert haben!

Saulheim, den 30. April 2020.

zurück zur Übersicht