aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Maiblasen im Haus Gabriel

Wie in jedem Jahr kam die Saulheimer Musikvereinigung zu uns, um mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern den Mai zu begrüßen. Traditionell wurden Frühlingslieder gespielt, sowie natürlich „Der Mai ist gekommen“.

Es war in diesem Jahr ein ganz besonderes Konzert. Unsere Bewohner/innen genossen das Konzert vom Fenster und dem Balkon aus. Es war eine gelungene Abwechslung und das Strahlen in den Gesichtern der Seniorinnen und Senioren ließ erkennen, dass sie viel Freude daran hatten.

Traditionen dürfen eben nicht gebrochen werden, auch nicht in der Corona-Krise. Alle Anwesenden bedankten sich bei den Musikern für das gelungene Konzert mit einem kräftigen Applaus!

Saulheim, den 4. Mai 2020.

zurück zur Übersicht