aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Frühlingshafter Modeverkauf

Am 25. Februar zog der Frühling ein ins Haus Gabriel. Marco`s Mode besuchte uns und hatte eine ganz große Kollektion mit frühlingshafter Mode im Gepäck. Von der hübschen Bluse bis zum geblümten Kleid, aber auch Handtaschen - es war alles vorhanden. Auch die Herren kamen nicht zu kurz und freuten

sich über farbenfrohe T-Shirts und Hemden.

Viele Bewohnerinnen und Bewohner kamen in Begleitung ihrer Angehörigen oder auch der BT-Kräfte, um sich ausgiebig umzuschauen und zu shoppen. Natürlich gab es auch eine professionelle Beratung, und so konnte jeder unserer Seniorinnen und Senioren mit einem neuen Kleidungsstück und einem Strahlen im Gesicht die Verkaufsveranstaltung verlassen!

Saulheim, den 25. Februar 2020.

zurück zur Übersicht