aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Die besten Wünsche für 2020

Am 3. Januar besuchte unsere Residenzleitung Frau Pees traditionell die Bewohnerinnen und Bewohner, um ihnen die besten Wünsche für das neue Jahr zu übermitteln. In Begleitung von Frau Detring, Leitung der Hauswirtschaft und Frau Huf-Walldorf, Leitung der Sozialen Betreuung ging es über

die Wohnbereiche, um mit allen Anwesenden mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr anzustoßen. Die zahlreich erschienenen Bewohner/innen hörten aufmerksam den Worten von Frau Pees zu, die liebevoll ein paar Gedichte vortrug.

Natürlich kamen auch die Seniorinnen und Senioren, welche in den Zimmern blieben nicht zu kurz und so wurden sie ebenfalls besucht. Im Anschluss wurden noch viele Anekdoten aus dem letzten Jahr ausgetauscht und sich ausgiebig unterhalten.

Es war für alle ein schöner und unvergesslicher Vormittag. In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes und gesundes Jahr 2020!

Saulheim, den 3. Januar 2020.

zurück zur Übersicht