aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Weihnachtsbasar mit Öffnung des Adventsfensters

Am späten Nachmittag des 19. Dezembers lud das Haus Gabriel in Saulheim zum gemütlichen Weihnachtsbasar ein. Mehr als ein Dutzend Aussteller präsentierten ihre selbstgefertigten Socken, Mützen, Schmuckstücke, Holzdekorationen,

Weihnachtskarten, Marmeladen, Wurst und vieles mehr. Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz bei Kaffee, Glühwein und frischen Waffeln.

Um 18 Uhr wurde dann feierlich das Adventsfenster geöffnet. Dies wurde musikalisch begleitet vom Jägerchor aus Saulheim. Unter dem Motto „Weihnachten bei Familie Teddybär“ gab es hier einiges zu entdecken. Dass ihr Projekt so viele Augen zum Strahlen brachte, erfüllte das Team der Sozialen Betreuung zu recht mit Stolz. Alle freuen sich schon jetzt auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Saulheim, den 19. Dezember 2019.

zurück zur Übersicht