aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Vorweihnachtliches Konzert

Am 12. Dezember besuchten uns Herr Friedel Schimsheimer und Herr Matthias Engelbrecht im Haus Gabriel. Sie luden alle Bewohnerinnen und Bewohner zu einem vorweihnachtlichen Konzert ein. Herr Schimsheimer spielte grandiose Klänge mit dem Saxophon, Herr Engelbrecht an dem Keyboard. Gesanglich

wurden sie von unseren Seniorinnen und Senioren als großer Römergarten-Chor begleitet. Das besondere an diesem Konzert war, dass die Bewohner/innen das Programm selbst gestalten konnten, indem sie sich Lieder aus der mitgebrachten Mappe wünschten. So wurden Lieder wie „Kommet ihr Hirten“ und „Alle Jahre wieder“ traditionell vorgetragen. Mit diesem wunderschönen Konzert gehen alle in adventlicher Stimmung dem Weihnachtsfest entgegen!

Saulheim, den 12. Dezember 2019.

zurück zur Übersicht