aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Erstes Grumbeerfest im Haus Gabriel

Am 12. Oktober drehte sich alles im Haus Gabriel um die Grumbeere. Den zahlreich erschienenen Bewohnerinnen, Bewohnern, Angehörigen und Gästen aus dem Ort bot sich eine Vielzahl an Köstlichkeiten wie Kartoffelpuffer, Backkartoffeln mit Sour Creme sowie eine leckere Kartoffelsuppe und

herzhafte Waffeln aus der Knolle.

Musikalisch führte der Alleinunterhalter Fred Weber durchs Programm. Ein fester Bestandteil unseres Hauses ist auch die Musikvereinigung Saulheim, die auch in gewohnter Weise ihr Bestes gab. Es gab ein Kartoffelquiz, Sackhüpfen und Pfeile werfen für die Kinder. Auch der Wettergott spielte an diesem Tag mit und verwöhnte alle Bewohner und Besucher mit herrlichem Sonnenschein.

Es war ein gelungenes Fest im Haus Gabriel und es wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein. Wir dürfen gespannt sein, was uns im nächsten Jahr erwartet!

Saulheim, den 12. Oktober 2019.

zurück zur Übersicht