aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Therapiehühner zu Gast im Haus Gabriel

Nachdem wir in diesem Jahr bereits die Therapiehühner zu Besuch hatten, waren sie aufgrund großer Nachfrage unserer Bewohnerinnen und Bewohner erneut bei uns. In der Zeit vom 11.09. bis 18.09. waren sie Gast in unserer Gartenanlage, in der sie sich bereits heimisch fühlen. Unsere Senioren und

Seniorinnen konnten sich wieder eine Woche lang daran erfreuen und nutzen die Gelegenheit die Tiere vom „Hühnerhof Lüft“ täglich zu beobachten, streicheln und füttern. Als Dankeschön gab es selbstverständlich auch wieder frische Eier von den glücklichen Hühnern, was unsere Bewohner/innen sehr freute.

Nach einer Woche verließen uns die tierischen Gäste. Da sie bei unseren Bewohner/innen sehr beliebt sind, wurde bereits ein Termin für das Jahr 2020 gemacht.

Saulheim, den 18. September 2019.

zurück zur Übersicht