aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Ein Wiedersehen mit den Therapieponys

Nach langer Zeit hatten wir endlich wieder tierischen Besuch im Haus Gabriel. Die beiden Therapieponys „Willi“ und „Nighty“ waren bei uns, ebenso der Therapiehund „Mila“. Bei strahlendem Sonnenschein und einer kühlen Brise Wind, erschienen zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner mit

bester Laune in unserer Gartenanlage. Nach der ausgiebigen Begrüßung und Streicheleinheiten für die Tiere, gab es wieder allerlei Leckereien für die vierbeinigen Gäste.

Unsere Seniorinnen und Senioren verwöhnten die Tiere mit frischen Karotten und selbstgepflückten Äpfeln aus unserer Gartenanlage. So groß die Freude über den Besuch auch war, gab es dennoch zum Schluss einige traurige Gesichter. Die Ponys werden jetzt in Winterpause gehen und uns erst wieder im Frühjahr 2020 besuchen, worauf sich natürlich alle schon sehr freuen!

Saulheim, den 4. September 2019.

zurück zur Übersicht