aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Zu Besuch auf der Kerb in Nieder-Olm

Am 3. September stand ein weiterer Ausflug für unsere Bewohnerinnen auf dem Programm. Es ging zum Seniorennachmittag auf die Kerb in Nieder-Olm. Aufgeregt, wie unsere Seniorinnen waren, fragten sie schon morgens,

wann es losgehen würde. Als die Betreuungskräfte die Damen im Auto hatten, ging es gut gelaunt los. Die Stimmung war einfach perfekt und die ersten Schlager wurden bereits im Bus gesungen.

Nach einem kleinen Fußmarsch kamen wir auf dem Kerbeplatz an. Der Seniorennachmittag begann mit den Begrüßungsworten des neuen Bürgermeisters Herrn Hasenfuss auf der Bühne. Im Anschluss daran gab es für alle Anwesenden kostenlos Weck, Worscht und Woi, sowie auch ein Bier. Herr Hasenfuss ließ es sich nicht nehmen, unsere Bewohnerinnen persönlich zu begrüßen und zu bewirten. Es wurde sich ausgiebig unterhalten, sowie der ein oder andere Schlager mitgesungen, der aus den Lautsprecherboxen erklang.

Doch leider geht auch der schönste Ausflug einmal zu Ende und so fuhren wir unsere Bewohnerinnen am frühen Abend zurück in die Residenz. Es war ein unvergessliches Erlebnis für alle, was noch für einige Zeit Gesprächsthema war!

Saulheim, den 3. September 2019.

zurück zur Übersicht