aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Tanzcafé mit Herrn Rolli

Nach monatelanger Wartezeit besuchte uns der allseits beliebte Alleinunterhalter Herr Rolli wieder im Haus Gabriel. Die Freude bei unseren Bewohnerinnen und Bewohnern war groß, sodass sie in gewohnter Weise zahlreich in der Cafeteria erschienen. Nachdem alle gut gelaunt ihre Plätze

eingenommen hatten, ging es auch schon los. Herr Rolli spielte Lieder wie „Auf der Straße nach Süden“ von Michael Holm, „Fiesta Mexicana“ von Rex Gildo und „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ von DJ Ötzi. Unvergessen bei allen Bewohner/innen war natürlich auch Costa Cordalis „Anita“, die nicht fehlen durfte.

Alle haben mitgesungen, geklatscht und einige ließen sich zu einem Tanz hinreißen. Die Stimmung war super und jeder Anwesende hatte Spaß. Doch irgendwann geht auch der schönste Tanznachmittag zu Ende und so verließen alle Seniorinnen und Senioren die Cafeteria und schwelgten noch lange in Erinnerungen!

Saulheim, den 8. August 2019.

zurück zur Übersicht