aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Sommerlicher Modeverkauf

Am 11. Juli kam wie versprochen Marco`s Moden ins Haus Gabriel, um unseren Bewohnerinnen und Bewohnern die aktuelle Sommerkollektion zu präsentieren. Schon bevor der eigentliche Verkauf begann, strömten viele Seniorinnen sowie Angehörige und Mitarbeiter zu den Verkaufsständen, um eines der zahlreichen Stücke zu ergattern. Für die Unschlüssigen gab es wieder eine perfekte Beratung vom Verkaufsteam.

Es gab fesche T-Shirts für Herren, luftige Blusen und Shirts für die Damen sowie farbenfrohe Kleider und Röcke. Alle Besucher fanden das passende Kleidungsstück für sich. Nach der erfolgreichen Shopping-Tour verließ jeder Bewohner strahlend und gut gelaunt die Cafeteria. Jetzt dürfen wir gespannt sein, was uns Marco´s Moden in ein paar Wochen präsentieren wird… denn der nächste Termin steht schon fest!

Saulheim, den 11. Juli 2019.

zurück zur Übersicht