aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Amerikanisches Sommerfest

Am 15. Juni war es endlich soweit. Das lange warten hatte ein Ende. Im Haus Gabriel fand das jährliche Sommerfest statt. Dieses Jahr statt es unter dem Motto „Wild West“. Fast alle Bewohnerinnen und Bewohner kamen pünktlich und gut gelaunt zur Eröffnung. Auch viele Angehörige und Ortsansässige ließen es sich nicht nehmen mit unseren Bewohner/innen diesen besonderen Tag zu feiern. Zu einem amerikanischen Mittagessen gab es traditionell Burger, Spare Ribs und viele Beilagen. Natürlich duften Eis und Milchshakes nicht fehlen. Für unsere kleinen Gäste gab es eine Luftballonwand und Dosenwerfen. Das Highlight war aber die Popcorn-Maschine die zum Schluss komplett leer war. Musikalisch begleitete uns wie schon im letzten Jahr die Gruppe „Ramba Samba“ die ordentlich für Stimmung bei Alt und Jung sorgten. Am Abschluss trat die Saulheimer Line Dance Gruppe auf und erntete sehr viel Applaus. Auch der Wettergott hatte ein großes Herz. Hin und wieder zogen dichte Wolken auf, aber es blieb bei herrlichem Wetter. So wurde es ein perfekter Tag für alle Anwesenden. Und mal sehen, was uns im nächsten Jahr erwarten wird, wenn es wieder heißt: Sommerfest im Haus Gabriel!

Saulheim, den 15. Juni 2019.

zurück zur Übersicht