aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Schuh-Residenz im Haus Gabriel

Am 4. Juni kam Herr Wildauer mit seinem Team ins Haus Gabriel. Mit dabei hatte er eine riesige Auswahl an Schuhen der aktuellen Frühjahrs- und Sommerkollektion. Viele Bewohnerinnen und Bewohner nutzten die Chance, um in aller Ruhe die für sich passenden Schuhe auszusuchen. Herr Wildauer und seine Kolleginnen berieten unsere Seniorinnen und Senioren fachmännisch und so verließen viele freudestrahlend den Verkaufsnachmittag.

Es war für jeden etwas dabei und man kann sagen, das Sortiment ist einfach nur super. Herr Wildauer versprach auch im Herbst wieder zu kommen, damit unsere Bewohner/innen auch für den Winter das passende Schuhwerk bekommen!

Saulheim, den 4. Juni 2019.

zurück zur Übersicht