aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Musikalische Zeitreise

Am 29. Mai war es wieder soweit. Herr Wendling besuchte unsere Bewohner/innen und entführte sie auf eine musikalische Zeitreise der Jahrzehnte. In seinem Repertoire befanden sich Lieder wie „Schmidtchen Schleicher“, „Im Wagen vor mir“ und „Wann wird’s mal wieder richtig Sommer“.

Unterstützt wurde Herr Wendling von unseren Seniorinnen und Senioren, die tatkräftig mitsangen. Bei dem Lied „Seemann, lass das Träumen“ kamen alle Anwesenden so richtig ins Träumen, schlossen die Augen und genossen die Gitarrenklänge.

Die Zeit verging wie im Flug und so neigte sich der musikalische Vormittag dem Ende zu. Viele Bewohner/innen sangen noch das ein oder andere Lied gut gelaunt und bedankten sich für die gelungene Darbietung bei Herrn Wendling.

Wir dürfen gespannt sein, was Herr Wendling bei der nächsten Zeitreise an Lieder in seinem Gepäck hat!

Saulheim, den 29. Mai 2019.

zurück zur Übersicht