aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Mode-Mobil Anacker

Ende Mai war es wieder soweit. Das Mode-Mobil Anacker besuchte das Haus Gabriel. Im Gepäck hatte das Team zahlreiche Mode, um die aktuelle Frühlingskollektion zu präsentieren. Viele Bewohner erschienen mit ihren Angehörigen, um sich das reichhaltige Angebot nicht entgehen zu lassen. Von der Bluse bis zum Rock sowie Herrenkleidung; alles war dabei. Unsere Seniorinnen und Senioren ließen sich fachmännisch beraten und konnten so im Anschluss das ein oder andere Kleidungsstück ihr eigen nennen.

Der Verkauf war wieder ein ganz besonderes Highlight für alle Anwesenden und wir warten gespannt, was uns als nächstes beim Modeverkauf erwartet!

Saulheim, den 21. Mai 2019.

zurück zur Übersicht