aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Ponys im Haus Gabriel

Am 15. Mai war es endlich wieder soweit. Zu Besuch kamen die Therapieponys „Willi“ und „Nighty“. Mit dabei war auch wieder der Therapiehund „Mila“, der seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat. 
Bei strahlendem Sonnenschein und frischer Luft ließen es sich die Bewohnerinnen und Bewohner nicht nehmen, zahlreich in der Gartenanlage zu erscheinen. Nach einer erfolgreichen Fütterung mit Äpfeln und Karotten verwöhnten unsere Bewohner/innen die Vierbeiner mit Streicheleinheiten.

Alle Anwesenden genossen es sichtlich. Die Ponys sind mittlerweile allen Seniorinnen und Senioren ans Herz gewachsen und so fiel natürlich der Abschied sehr schwer. Zum Schluss gab es aber das große Versprechen, das Willi, Nighty und Mila uns schon im Sommer wieder besuchen werden!

Saulheim, den 15. Mai 2019.

zurück zur Übersicht