aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

52. Maiblasen

Auch in diesem Jahr besuchte die Saulheimer Musikvereinigung das Haus Gabriel, um mit dem traditionellen 52. Maiblasen den neuen Monat zu begrüßen. Das Wetter spielte herrlich mit und so kamen bei strahlendem Sonnenschein zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner in die Gartenanlage, um den musikalischen Einzug in den Mai zu genießen.

Es wurden viele Lieder wie „Der Mai ist gekommen“ und „Rot sind die Rosen“ gespielt. Zusätzlich wurde aus Anlass zum Geburtstag einer Bewohnerin ein Ständchen gespielt. Alle Anwesenden schunkelten, sangen und klatschen gut gelaunt mit. Als Dankeschön ging es für den Musikverein anschließend in die Cafeteria, um sich bei einem reichhaltigen Frühstück zu stärken, bevor sie weiterzogen.

Das Haus Gabriel bedankt sich noch einmal für die tolle Einlage und freut sich schon jetzt darauf, den 1. Mai 2020 wieder musikalisch begrüßen zu können!

Saulheim, den 3. Mai 2019.

zurück zur Übersicht