aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Generationstreffen mit der Kita Rappelkiste

Mitte April besuchte uns die Kita Rappelkiste aus Saulheim. Viele Bewohner/innen kamen gut gelaunt in die Cafeteria, um den Vormittag mit den Kindern zu verbringen. Heute wurden fleißig Osterhasen gebastelt und Ostereier verziert. Auch unsere Senioren und Seniorinnen waren motiviert dabei und unterstützten die Kleinen.

Als Dankeschön gab es von den Kindern eine kleine Tanzvorführung. Es wurden an unsere Damen und Herren Tücher verteilt und es entstand ein wunderschöner Tuchtanz.

Zum Abschluss und als Dankeschön unsererseits gingen die jungen Gäste raus in den Garten und konnten in kleinen Gruppen unsere Therapiehühner, die gerade zu Besuch sind, streicheln und füttern. Es war wie immer ein toller und abwechslungsreicher Vormittag für alle Anwesenden.

Saulheim, den 12. April 2019.



zurück zur Übersicht