aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Telefon 0 67 32/93 88-0
Telefax 0 67 32/93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Schlagerparade der 50er und 60er Jahre

Anfang April gab es ein besonderes Highlight im Haus Gabriel. Frau Doris Theimann, die uns im vergangenen Jahr schon eine Homage an Hildegard Knef bot, besuchte uns mit einem bunten Potpourri aus den 50er und 60er Jahren.

Es wurden zahlreiche Lieder wie „Ein Schiff wird kommen“ und „Ich will keine Schokolade“ gesungen. Auch ließen Frau Theimann und ihr Partner viele Ereignisse aus diesen Jahrzehnten bei den Bewohner/innen wieder aufleben. Es war eine bunte Mischung aus Schlagern, Erzählungen und längst vergessenen Werbeslogans. Dafür bekamen sie einen tosenden Applaus von allen Anwesenden.

Es war ein sehr schöner und grandioser Nachmittag. Alle Beteiligten unterhielten sich am Ende angeregt darüber und schwelgten noch sehr lange in Erinnerungen.

Saulheim, den 4. April 2019.

zurück zur Übersicht