aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Fantasiereise ans Meer

Anfang März besuchte uns Herr Wendling und lud uns ein zu einer besonderen Fantasiereise. Die Reise ging ans Meer. Zahlreiche Seniorinnen und Senioren erschienen zu diesem wunderbaren Erlebnis. Dann konnte es losgehen.

Herr Wendling las eine schöne Fantasiegeschichte vor und brachte dabei viele verschiedene Instrumente und Klangschalen mit ein. Fast alle Bewohner/innen schlossen die Augen und ließen sich ans Meer bringen, um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Mit einem ganz speziellen Instrument ließ Herr Wendling die Wellen rauschen.

Doch geht auch jede schöne Reise einmal zu Ende. Alle Anwesenden sprachen ihr Lob aus und bedankten sich von Herzen für diesen wunderschönen Vormittag. Wir lassen uns überraschen, wohin uns die nächste Fantasiereise mit Herrn Wendling führt.

Saulheim, den 6. März 2019.

zurück zur Übersicht