aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Marco`s Moden gastiert im Haus Gabriel

Das Team von Marco`s Moden präsentierte am 26. Februar im Haus Gabriel eine reichhaltige Frühjahrskollektion. Es herrschte ein großer Andrang in der Cafeteria, um das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern. Viele unserer Seniorinnen und Senioren kamen mit Angehörigen. Die Beratung vom Verkaufsteam war sehr gut und viele nutzen die Gelegenheit, um die Frühjahrsmode anzuprobieren. Es war für jeden etwas dabei und so verließ fast niemand die Cafeteria ohne ein neues Kleidungsstück im Gepäck.

Zum Ende der Veranstaltung kam die Frage auf, wann es wieder eine „Modenschau“ geben wird und das Team von Marco`s Moden gab das Versprechen, schon bald mit einer erfrischenden Sommerkollektion ins Haus Gabriel zu kommen.

Saulheim, den 26. Februar 2019.

zurück zur Übersicht