aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Große Fastnachtssitzung mit den Sawalonen

Am Samstag, den 23. Februar begann pünktlich um 14.11 Uhr die große Fastnachtssitzung im Haus Gabriel. Der Saulheimer Fastnachtsverein „Die Sawalonen“ zeigten sich mit einem grandiosen Programm. Die von unseren Bewohnerinnen und Bewohnern gut besuchte Cafeteria war bis auf den letzten Platz gefüllt. Alle waren gut gelaunt und spendeten riesen Beifall, als es die ersten Vorträge und Büttenreden gab. Verschiedene Kindertanzgruppen, eine Line Dance Gruppe, sowie das Männerballett „Lost and Found“ rundeten das ganze ab. Viele Anwesenden riefen nach einer Zugabe, die es selbstverständlich auch gab. Zum Abschluss sangen alle zusammen das beliebte Fastnachtslied „Im Schatten des Doms“.

Es war ein gelungener Nachmittag für alle Beteiligten, der beim gemeinsamen Kreppelcafe langsam zu Ende ging. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für diese gelungene Veranstaltung!

Saulheim, den 23. Februar 2019.

zurück zur Übersicht